Login

DGL-Damen in der Oberliga Nord 4

Clubmannschaft der Damen

 

In der vergangenen Saison 2021 haben wir unser gesetztes Ziel erreicht und den Verbleib in der Oberliga abgesichert. Ziemlich neu in der Kramski DGL, sind wir noch ein bisschen in der Orientierungsphase, aber wir freuen uns über den guten Start und gehen hoch motiviert in die Saison 2022.

Mit einem Neuzugang, Ellen Wichmann, können wir unsere Mannschaft in dieser Saison weiter verjüngen, was uns auf den teilweise sehr langen Plätzen entgegenkommt.

Unsere Mannschaft: Maya Tiemann, Ellen Wichmann, Darleen Wehner, Wencke Geertsen, Jutta Draxler, Imke Frye, Sabine Hopmann, Barbara Rottwinkel und Mechthild Wedekind als Captain.

 

Verfolgen Sie die Ergebnisse hier: Deutsche Golf Liga

 

Hinweis: In der DGL Oberliga der Damen werden 5 Spieltage im Jahr gespielt, jeweils Sonntags, mit einer optionalen aber empfohlenen Einspielrunde am Samstag (oft auch ein anderer Wochentag möglich). Wer Interesse hat, unsere Mannschaft zu verstärken, melde sich bitte bei mir (Telefonnr. im Sekretariat erfragen oder mich einfach auf dem Platz ansprechen).

Mechthild Wedekind

 

 

Die Spieltermine der Damen in der Oberliga/ Nord 4:

15.05. im GC Vechta Velpe
29.05. im GC Widukindland
12.06. im GC Marienfeld
17.07. im OGC
31.07. im Bielefelder GC

Wettercheck

Hier können Sie sich über das Wetter der folgenden Tage in Bissendorf informieren:

WETTERCHECK

Kontakt

Oliver Prüter
Clubmanager
Tel. 05402 / 5636
Fax: 05402/5257
E-Mail: info(at)ogc.de