Login

Herren AK 50

Die AK 50 Herren schafft direkten Aufstieg!

Nach dem äußerst knappen und unglücklichen Abstieg in der letzten Spielzeit schaffte die AK 50 der Herren den erhofften Wiederaufstieg in die Gruppe 3 der Herren Liga GVNB. In der Zusammensetzung mit Fritz Frömbling, Ralf Hagedorn, Ralf Wehrmeyer, Christian Mazzega, Michael Diesner, Burghard Glosemeyer, Andreas Koch und Michael Frederichs konnte nach grundsolider Leistungen gefeiert werden. Unterstützt und ergänzt wurde das Team von Bengt Borges, Dr. Martin Draxler, Martin Haase und Uwe Begemann.

In den Spielen gegen den Tabellenführer Isernhagen, sowie Bremerhaven 1 und Bremen Lesmona 2 konnten klare Erfolge erzielt werden, ein Unentschieden gegen Wümme 2 rundete die Saison ab. Lediglich die Niederlage gegen Munster machte das Geschehen bis zum letzten Spieltag spannend, da beide Mannschaften bis dahin Sieg- und Matchpunktgleich waren.

Für 2022 wird auch wieder die Teilnahme an der DMM geplant.

Captain Dr. Ralf-Olaf Bredlich

 

 

Die Spieltermine AK50 in 2022:

GVNB LMM AK 50 (Gruppe 4)
am 25 .& 26. Juni - GC Königshof Sittensen

Liga 3.1 Herrenliga NSB
am 18.06. - OGC

https://www.gvnb.de/wettspiele/mannschaftswettbewerbe.html

 

 

Wettercheck

Hier können Sie sich über das Wetter der folgenden Tage in Bissendorf informieren:

WETTERCHECK

Kontakt

Oliver Prüter
Clubmanager
Tel. 05402 / 5636
Fax: 05402/5257
E-Mail: info(at)ogc.de