Login

Herren AK 50

Die Herren der AK 50 freuen sich auf die Liga 3 in 2024!

Nach spannenden Spielen schlossen die AK50 Herren mit einem 4 Platz und dem sicheren Klassenerhalt die Saison 2023 erfolgreich ab.

Dem souveränen Auftakt gegen Oberneuland folgte eine knappe Niederlage gegen Worpswede und ein 3:3 gegen Papenburg.
Der Erfolg gegen die Herren des Club z. Vahr sicherte vorzeitig den Klassenerhalt, so dass die Niederlage im letzten Spiel in Thülsfelde gegen die sehr starken Gastgeber nicht mehr von Bedeutung war.

In 2023 spielten Olaf Reiß, Fritz Frömbling, Christian Mazzega, Andreas Koch, Michael Frederichs, Uwe Begemann, Burghard Glosemeyer, Bengt Borges, Michael Schone, Torsten Früchtemeyer-Grabow und Dr. Olaf Bredlich (Captain).

Wir freuen uns jetzt auf die anstehende Saison, die mit dem Heimspiel am 20.4. beginnt und uns danach in die Clubs am Meer, Emstal, Thülsfelde und Bremer Schweiz führen wird. Einige neue Spieler werden uns 2024 verstärken, für weitere tatkräftige Unterstützung
sind wir aber immer offen!

 

Dr. Olaf Bredlich

Captain AK 50

 

 

 

Die Spieltermine AK50 in 2024:

GVNB LMM AK 50 (Gruppe 3)

Liga 3.3 Herrenliga NSB
20.04.2024 im OGC

https://www.gvnb.de/wettspiele/mannschaftswettbewerbe.html

 

 

Wettercheck

Hier können Sie sich über das Wetter der folgenden Tage in Bissendorf informieren:

WETTERCHECK

Kontakt

Lukas Gras
Clubmanager
Tel. 05402 / 5636
Fax: 05402/5257
E-Mail: info(at)ogc.de